Dienstag, Januar 19, 2010

eBay- & Xingapp für webOS

0
Seit heute sieht man im Appkatalog für webOS unter anderem 2 neue, interessante Apps.
"Mobile Xing - beta" und "Mobile eBay - beta" sind sicher für einige User interessant, ich selbst habe Sie auch gleich geladen und installiert um sie zu testen.
Nach einem Start der Apps habe ich festgestellt das es sich eigentlich nicht um native Applikationen für webOS handelt, sondern nur um eine Zugriffsmöglichkeit für die mobilen Versionen der Anbieter (wap.ebay.de & mobile.xing.com) welche man auch über den Browser aufrufen kann.
Interessant ist das diese Apps, wie man am oberen Rand nach Start der Applikation sehen kann, von o2 in Auftrag gegeben wurden.
Es wird sich sicher lohnen die Applikationen weiter zu beobachten, vielleicht werden diese ja noch zu nativen Applikationen weiterentwickelt.

Hier noch 2 Screenshots:


No Response to "eBay- & Xingapp für webOS"

Kommentar veröffentlichen