Freitag, Januar 15, 2010

App Review - News Feed

0
Einige haben sicherlich,genau wie ich, schon darauf gewartet das ein RSS-Feedreader für die webOS Geräte kommt. Dieser ist nun endlich da und nennt sich "News Feed".
Mit der Applikation ist es möglich RSS 1.0, RSS 2.0 und ATOM 1.0 Feeds zu lesen.
Ich selbst habe schon die mir wichtigsten Feeds hinzugefügt (wie auf dem Screenshot zu sehen), das ganze geht auch recht konfortabel.
Ich bin damit so vorgegangen:

  • mit dem Browser die jeweilige Seite besucht und den Link zum Feed kopiert (orangene Taste + Tap)
  • in News Feed ein Tap auf Add..
  • den kopierten Link bei URL eingefügt (Finger auf Gestenbereicht + v)
  • auf OK getapt und fertig eingerichtet ist der RSS-Feed
Einige Feeds konnten aber aus mir unerklärlichen Gründen nicht geladen werden aber dieses Problem werde ich nocheinmal genauer analysieren und ggf. neue Erkenntnisse euch hier mitteilen.


No Response to "App Review - News Feed"

Kommentar veröffentlichen